Kaderathletinnen des TSV absolvieren erste Lehrgänge

Unsere beiden Nachwuchstalente Maya Schröcker und Lara Baumgartl nahmen bereits anfang Januar an ihrem ersten Bundeskaderlehrgang in Frankfurt teil. Unter den strengen Augen der Bundestrainerin Claudia Schunk meisterten die beiden Youngster ihre Aufgabe sehr gut und konnten zeigen was in ihnen steckt.

 

Zeitgleich fand Johanna Probst´s erster Landeskaderlehrgang statt. Die Kleine Turnerin war sehr aufgeregt, musste sie soch ohne Heimtrainerin anreisen, da Angela Birck zeitgleich in Frankfurt war. Wir danken dem TSV Jetzendorf, der unsere Johanna so gut mitbetreut hat. Eine kleine Überraschung gab es für Johanna jedoch, Marcel Nguyen (Olympiamedalist von London 2012) war zur Freude aller in der Turnhalle und stand gerne für Fotos mit den Nachwuchsturnerinnen zur Verfügung.

 

Für alle drei Kadermädels des TSV war es ein ereignisreiches und tolles Wochenende.