Zirkus Krone - Fahrt

Jedes Jahr zur Winterspielzeit veranstaltet der TSV Penzberg für seine jungen Mitglieder eine Fahrt zum Zirkus Krone. Da ist es natürlich klar, dass sich die jungen Gerätturnerinnen die akrobatischen Highlights nicht entgehen lassen wollten. Ihre eigenen Balancefähigkeiten zeigten dann die Mädels beim Reiten in der Manege: Elisa konnte sich unter dem beeindruckten Klatschen des Publikums sogar über eine Runde stehend auf dem Rücken des Pferdes halten. Dass dann gleich vier Mädels an diesem Tag Geburtstag hatten, wunderte nicht nur die Jüngsten :-)

 

Dann war es an der Zeit die beeindruckenden Darstellungen der Artisten zu bestaunen: Tierdressuren mit Pferden, Zebras und Tauben gab es zu sehen, fingerfertige Jongleure und nicht zu vergessen das Clownduo, mit dem sich einige der Mädels auch gerne eine Wasserschlacht geliefert hätten. Besonders beeindruckend waren aber die beiden Darbietungen der Beijing Acrobatic Troupe.

 

Auf der Rückfahrt gab es dann viel zu erzählen und die Highlights Revue passieren zu lassen.

 

 

 

 


                                                            Oberbayerische Meisterschaften ->